bockige Buben


 

Hier zeigen wir euch einen kleinen Teil unserer bockigen Vertreter und die, die mal bockig werden wollen.

Keiner unserer Böcke lebt in Einzelhaltung! Alle unsere Böcke haben ihren eigenen Frühkastraten und leben in unserem großzügigen Eigenbau.

Auch hier dürfen uns ab und an Tiere verlassen. Jedoch nur kastriert und in einen vorhandenen Harem oder aber mit weiteren Tieren aus unserer Zucht.

 

 

Peruaner

Slate Blue


Cameo von den Lausitzer Peruanern

 

Rasse: Peruaner

 

Farbe: Slate Blue 

 

 

Cameo ist viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen.. bleibt aber als Stammvater unserer Slate´s hier erhalten.

 


Not for Sale vom Isselbruch

 

Rasse: Peruaner

 

Farbe: Slate Blue

 

Gencode: aa BB CC E* prpr rnrn S*

 

In Zuchtpause

 


Vava Voom vom Isselbruch

 

Rasse: Peruaner

 

Farbe: Slate Blue

 

Gencode: aa BB CC E* prpr rnrn S*

 

In Aufzucht


Sheltie/Coronet

Schoko-Gold-Weiß


Jim Beam vom Sauberg

 

Rasse: Coronet

 

Farbe: Schoko-Gold-Weiß

 

Gencode: aa bb C* ep* P* rnrn ss

 

In Zuchtpause


Herz Bube vom Isselbruch

 

Rasse: Sheltie

 

Farbe: Schoko-Gold-Weiß

 

Gencode: aa bb C* ep* Pp rnrn ss

 

In Verpaarung mit Unique Enjoy und Dancing Queen

 

 


O.J. vom Isselbruch

 

Rasse: Sheltie

 

Farbe: Schoko-Gold-Weiß

 

Gencode: aa bb C* ep* P* rnrn ss

 

In Verpaarung mit Lady Marmelade